Cover von Spurlos verschwunden wird in neuem Tab geöffnet

Spurlos verschwunden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj audio
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61319783 Standorte: Hörbuch ab 3 Jahren / Kinder-CDs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sich allein durch die Maulwurftunnel auf den Weg macht, hat er prompt vor dem Bahnhof einen Unfall mit einem Fahrradfahrer! Der kleine Moritz bricht sich dabei den Arm und auch Gustavs Bein tut schrecklich weh.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Verfasserangabe: Ingo Siegner
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbücher bis 9 Jahre
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8371-1877-3
Beschreibung: ca. 35 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp [Sprech.]
Mediengruppe: Hörbuch