Cover von Fack ju Göhte 3 wird in neuem Tab geöffnet

Fack ju Göhte 3

das Original-Hörspiel zum Film
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61177376 Standorte: Humor Fak / Hörbücher ab 13 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Goethe-Gesamtschule öffnet wieder ihre Türen und Metalldetektoren: Ein letztes Mal trifft Anti-Lehrer Zeki Müller auf Problemschüler wie Chantal oder Danger, auf Direktorin Gerster und Kollegin Leimbach-Knorr.
Im politisch unkorrekten Finale der Erfolgsfilme nimmt die Underdog-Truppe noch einmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf. Und dieses Mal bietet sich ein ganz besonderer Anlass für ein pointenreiches Feuerwerk: Es geht um das Abitur!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, GoyaLit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbücher ab 13 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8337-3767-1
Beschreibung: Ca. 159 Min.
Mediengruppe: Hörbuch