Cover von Lichtflackern wird in neuem Tab geöffnet

Lichtflackern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61181205 Standorte: Fantasy Arm / Hörbücher ab 13 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich könnte Daemon durchatmen: Katy und er sind endlich ein Paar. Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Kate und die Lux um Hilfe. Sein hanebüchener Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal - und das von Katy - in die Hände der Person legen, die sie schon einmal hintergangen hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbücher ab 13 Jahren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-86742-590-2
Beschreibung: Ca. 468 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Oblivion <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Hörbuch