Cover von Ein Riese des Meeres wird in neuem Tab geöffnet

Ein Riese des Meeres

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis ; Gelesen von Timo Weisschnur
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena audio
Reihe: Seawalkers; 4
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61314276 Standorte: Hörbuch Seawalkers / Hörbücher bis 13 Jahre Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zu groß für die Schule? Hai-Wandler Tiago und Delfinmädchen Shari wollen alles dafür tun, daa Buckelwal-Wandler Wave an der Blue Reef High bleiben darf. Doch leider kennt Wave sich in der Welt der Menschen kaum aus und gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Als er von der Polizei verhaftet wird, setzen Tiago und seine Freunde alles daran, Wave aus der Sache rauszuhauen. Doch dazu sind sei auf die Hilfe der skrupellosen Anwältin Lydia Lennox angewiesen. Die Python-Wandlerin hat noch eine Rechnung mit Tiago offen und wittert ihre Chance, die Blue Reef High ein für alle Mal unter ihre Kontrolle zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Verfasserangabe: Katja Brandis ; Gelesen von Timo Weisschnur
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbücher bis 13 Jahre
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasie
ISBN: 978-3-401-24142-5
Beschreibung: Ca. 312 Min.
Reihe: Seawalkers; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weisschnur, Timo [Sprech.]
Mediengruppe: Hörbuch