Cover von Wisting und der See des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Wisting und der See des Vergessens

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Verfasserangabe: Jørn Lier Horst
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61321793 Standorte: Krimi Hor / Romanbereich Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kommissar Wisting findet im Postkasten ein weißes Blatt mit einer Fallnummer, die auf einen früheren Mordfall verweist, in dem er ermittelt hat. 1999 wurde die 17-jährige Tone Vaterland an einem See ermordet. Verdächtigt wurde ihr Freund Danny Momrak, der aufgrund von Indizien verurteilt wurde. Andere Briefe dieser Art folgen, ein weiterer Mordfall aus der Vergangenheit rückt ins Visier. Danny bekäme eine hohe Abfindung, würde sich seine Unschuld mittels neuer Beweismittel und moderner Technik nachweisen lassen. Doch auch Danny und der Chef-Ermittler von damals werden ermordet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jørn Lier
Verfasserangabe: Jørn Lier Horst
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-06144-5
Beschreibung: 413 S.
Schlagwörter: Norwegen-Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brunstermann, Andreas [Übers.]
Originaltitel: Sak 1569 <dt.>
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Buch