Cover von Marilu wird in neuem Tab geöffnet

Marilu

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witte, Tania
Verfasserangabe: Tania Witte
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61322820 Standorte: Reality Wit / Jugendbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Wenn ich ES jemals tue, geb ich dir die Kette zurück, Elli", hatte Marilu geschworen. Zwei Jahre später freut sich Elli auf ihren Schulabschluss und hat sowohl Marilu als auch den Schwur vergessen. Doch dann findet sie die Kette in der Post. Der beiliegende Brief ist ein Hilferuf - und der Startschuss zu einem fiebrigen Roadtrip.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witte, Tania
Verfasserangabe: Tania Witte
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbücher
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reality
ISBN: 978-3-401-60588-3
Beschreibung: 284 S.
Schlagwörter: Krankheit, Bipolare Störung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch