Cover von Online-Kommunikation im Social Web wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Kommunikation im Social Web

Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchhoff, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: UTB
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Kir Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eintauchen in die Welt von Facebook, Twitter & Co. - Social Media verstehen und nutzen Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue. Für alle, die „etwas mit Medien machen“, ist dies die ideale Einführung in die theoretischen Grundlagen der Onlinekommunikation, genauer des Social Web. Ein speziell entwickeltes Modell hilft (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Einsatz im Social Web lohnt und wann nicht. Grundlagen und Anwendungshilfen für eine sinnvolle Nutzung von Social Media in Medienberufen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchhoff, Sabine
Jahr: 2014
Verlag: UTB
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838541884
Beschreibung: 307 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium