Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Follow me!
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Vogl, Elisabeth
Mehr...
Jahr:
2016
Verlag:
Rheinwerk
Mediengruppe:
eMedium
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Signaturfarbe | Barcode | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Barcode:
|
Standorte:
Vog
|
Status:
Nur online verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie
Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie – mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m.
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope, Rechtstipps u. v. m.
Aus dem Inhalt:
Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Jahr:
2016
Verlag:
Rheinwerk
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Links:
Diesen Link in neuem Tab öffnen
content sample (E-Ressource Text)
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783836241267
Beschreibung:
604 S.
Mediengruppe:
eMedium