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E-Medium

Das Facebook-Marketing-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eMedium
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Inhalt

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich, praxisnah und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zarrella, Dan
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
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ISBN: 9783897215955
Beschreibung: 290 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidl, Karen; Pelz, Nathalie
Mediengruppe: eMedium