Cover von Der deutsche Fernsehmarkt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der deutsche Fernsehmarkt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Viktor J.F.
Jahr: 2008
Verlag: UTB
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Ber Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende Digitalisierung und die Integration in die Internet-Technologie. Dieses Buch bietet, was Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften und alle, die sich in Theorie und Praxis mit dem Medium Fernsehen befassen, brauchen: ein Kompendium über Funktionsweise und aktuelle Basisdaten des Fernsehens in dieser Veränderungsphase samt einer ökonomischen und medienpolitischen Einordnung auf professioneller Grundlage.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Viktor J.F.
Jahr: 2008
Verlag: UTB
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838531298
Beschreibung: 160 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium