Cover von Schwarzbuch Markenfirmen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schwarzbuch Markenfirmen

Die Welt im Griff der Konzerne
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus
Jahr: 2014
Verlag: Zsolnay, Paul
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Wer Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Große Konzerne verfolgen vor allem ein Ziel: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel oft zum Opfer. Daran hat sich seit 2001, als die erste Ausgabe des "Schwarzbuch Markenfirmen" erschien, wenig geändert. Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Globalisierung haben die Welt seither stark verändert. Die Autoren nehmen nicht nur neue Global Player (Facebook, Google, Apple) unter die Lupe, sondern auch Banken und altbekannte Klassiker (etwa Coca-Cola). Auch der Macht, die jede und jeder einzelne von uns hat, widmen sich die Autoren, denn die Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren ebenso verändert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner-Lobo, Klaus
Jahr: 2014
Verlag: Zsolnay, Paul
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783552062733
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiss, Hans
Mediengruppe: eMedium