Cover von Kompendium Kulturmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kompendium Kulturmarketing

Handbuch für Studium und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2014
Verlag: Vahlen, Franz
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Kle Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Volles Haus« Kulturmarketing zahlt sich aus. Der praktische Ratgeber „Kulturmarketing“ Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Kulturmarketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Werk Kulturmarketing beschreibt anhand vieler Beispiele Schritt für Schritt, wie ein strategisch erfolgreiches Kulturmarketing-Konzept erstellt und umgesetzt wird. Dabei stellt das Buch immer den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt. Der Ratgeber Kulturmarketing richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Der erfolgreiche Experte zum Kulturmarketing Der Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt – nach vielen Jahren der Praxis – seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Armin
Jahr: 2014
Verlag: Vahlen, Franz
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800638871
Beschreibung: 421 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium