wird in neuem Tab geöffnet
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Hößl, Andrea
Mehr...
Verfasserangabe:
Andrea Hößl
Jahr:
2020
Verlag:
München, C.H. Beck
Mediengruppe:
Buch
Signaturfarbe | Barcode | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Barcode:
61303058
|
Standorte:
Beruf
Arbeitstechniken
Höß / Arbeiten & Leben
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation telefonisch statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen, die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren.
Wir ernten, was wir säen. So sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Grundsteine für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Gesprächspartnern.
Verfasserangabe:
Andrea Hößl
Jahr:
2020
Verlag:
München, C.H. Beck
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Beruf
ISBN:
978-3-406-75335-0
Beschreibung:
155 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch