Cover von BWL wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

BWL

Die wichtigsten Instrumente und Methoden der Unternehmensführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haunerdinger, Monika
Jahr: 2012
Verlag: REDLINE
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Hau Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Ziel ist es, mit wenigen, aber den richtigen Instrumenten das Unternehmen zum Erfolg zu führen! Doch welche Instrumente funktionieren wirklich in der Praxis? Dieser Ratgeber präsentiert die betriebswirtschaftlichen "Werkzeuge", die sich in der Praxis bewährt haben. Systematisch beschreiben die Autoren zuverlässige Instrumente und Methoden der Unternehmensführung für die entscheidenden Bereiche und Funktionen in einem Unternehmen wie Management, Personalführung, Vertrieb, Rechnungswesen und andere. - Die wichtigsten Strategien der BWL - Gap-, SWOT- und Break-even-Analyse - Deckungsbeitragsrechnung und Rechnungslegung - Benchmarking, Erfolgsrechnung und vieles mehr

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haunerdinger, Monika
Jahr: 2012
Verlag: REDLINE
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864143045
Beschreibung: 312 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Probst, Hans-Jürgen
Mediengruppe: eMedium