Cover von Printmedien verstehen und optimal einkaufen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hintzen, Lukas
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Hin Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Printmedien richtig Einkaufen
Dieser Online-Kurs vermittelt alle wichtigen Grundlagen zur Produktion und zum Einkauf von Printmedien. Nach der Teilnahme werden sie in der Lage sein, sich mit Ihrer Produktionsabteilung auf fachlicher Ebene zu unterhalten.
 
Folgende Kapitel enthält der Kurs:
 
Grundlagen aller Einflussfaktoren im Printeinkauf: Papier, Farbe, Vorstufe, Druckverfahren, Weiterverarbeitung
Offset vs. Digitaldruck
Was gibt es bei den Einflussfaktoren zu beachten? Wo sind die
Stellschrauben?
Wie technische Parameter die kaufmännischen Parameter beeinflussen
Aktuelle Lage und Entwicklungen der deutschen und europäischen
Druckereilandschaft
 
Dieser Kurs richtet sich an "Printanfänger" bzw. Neueinsteiger in Agenturen
(PM, Kontakter), an Marketingverantwortliche und Einkäufer in Unternehmen
und an Freelancer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hintzen, Lukas
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:43 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium