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Gruselrunde zur Geisterstunde
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Jahr:
2014
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe:
Spiel
Signaturfarbe | Barcode | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Barcode:
61020122
|
Standorte:
Gelber Punkt / Spieleschrank
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was macht die Mumie hier? Und wo steckt die Hexe? Die Spieler merken sich, welche Gruselgestalt wo erscheint, denn nur so können sie sie hervorlocken damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wer so die meisten Gruselpunkte ergattert, gewinnt!
Innovatives Merkspiel mit schaurig schönem Leuchteffekt in imposanter 3D-Spukvilla.
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Jahr:
2014
Verlag:
Ravensburg, Ravensburger
Aufsätze:
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Systematik:
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Spiele
Beschreibung:
2-4 Spieler ab 5 Jahren
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Fußnote:
1 Spielanleitung
1 Villa Schauerstein (1 Fußboden[grau/rot], 4 Wände, 1 Dach, 1 Gucklochabdeckung mit Druckknopf
1 Flackerlichtlampe
3 Steinteufel
10 Schieber mit Gruselgestalten
10 Mauervorsprünge
10 Puzzleteile (Geisterrunde)
37 Gruselchips (orange)
8 Tipp-Chips (Spinnen)
Mediengruppe:
Spiel