Cover von Gruselrunde zur Geisterstunde wird in neuem Tab geöffnet

Gruselrunde zur Geisterstunde

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Spiel
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: 61020122 Standorte: Gelber Punkt / Spieleschrank Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was macht die Mumie hier? Und wo steckt die Hexe? Die Spieler merken sich, welche Gruselgestalt wo erscheint, denn nur so können sie sie hervorlocken damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wer so die meisten Gruselpunkte ergattert, gewinnt!
 
Innovatives Merkspiel mit schaurig schönem Leuchteffekt in imposanter 3D-Spukvilla.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiele
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gedächtnisspiel, ab 5 Jahren
Beschreibung: 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 Spielanleitung 1 Villa Schauerstein (1 Fußboden[grau/rot], 4 Wände, 1 Dach, 1 Gucklochabdeckung mit Druckknopf 1 Flackerlichtlampe 3 Steinteufel 10 Schieber mit Gruselgestalten 10 Mauervorsprünge 10 Puzzleteile (Geisterrunde) 37 Gruselchips (orange) 8 Tipp-Chips (Spinnen)
Mediengruppe: Spiel