Cover von Erfolgreiches Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiches Online-Marketing

social - local - mobile
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Jahr: 2015
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Schw Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web. Für Ihr passgenaues Online-Marketing. Inhalte: Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind Welches Budget eingesetzt werden muss Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Jahr: 2015
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648058879
Beschreibung: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium