Cover von Das Twitter-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Twitter-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Reilly, Tim
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: O'R Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Twitter ist als Plattform zum Austausch privater Nachrichten groß geworden, doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Microblogging-Dienst noch ganz andere Stärken hat: Immer wieder gibt es weltpolitische Ereignisse, die zunächst auf Twitter vermeldet werden, und auch Trends lassen sich hier gut beobachten. Darüber hinaus kommt Twitter häufig in beruflichen Zusammenhängen zum Einsatz, sei es zum direkten Austausch mit Kunden oder als PR-Instrument in der Unternehmenskommunikation. Auch wenn die Bedienung von Twitter an sich sehr einfach ist, braucht es einige Erfahrung, um die zahlreichen Facetten der Plattform zu entdecken. Dieses Buch begleitet Sie bei den ersten Schritten und macht Sie mit dem Twitter-typischen Jargon vertraut. Erfahren Sie, wie Sie sich mit anderen Twitterern vernetzen und die Plattform für Recherchezwecke nutzen. Auch die Nutzung von Twitter im Unternehmen und das Zusammenspiel mit Facebook und einem Blog werden behandelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Reilly, Tim
Jahr: 2011
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783897215917
Beschreibung: 276 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Milstein, Sarah; Lang, Jørgen W.
Mediengruppe: eMedium