Cover von Social Media für Gründer und Selbstständige wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Constanze
Jahr: 2013
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Wol Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Twittern – liken – posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als ”Empfehlung“ ausgezeichnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Constanze
Jahr: 2013
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783709403815
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Panter, Roland
Mediengruppe: eMedium