Cover von Das 1 x 1 der Internet-Akquise wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moravek, Margit
Jahr: 2015
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Mor Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moravek, Margit
Jahr: 2015
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783709406588
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium