Cover von Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Hil Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden. Buchpräsentation: Video ansehen Zu YouTube wechseln

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783709400937
Beschreibung: 250 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium