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Geistertreppe
ein magnetisches Verwechslungsspiel
Verfasser:
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Schanen, Michelle
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Verfasserangabe:
Michelle Schanen
Jahr:
2004
Verlag:
Uehlfeld, Drei Magier Spiele
Mediengruppe:
Spiel
Signaturfarbe | Barcode | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Barcode:
60375278
|
Standorte:
Gelber Punkt |
672 / Spieleschrank
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
17.04.2025
|
Vorbestellungen:
0
|
Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. Dahin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den alten Geist mit einem >>BUUUH!<< erschrecken!
Aber das Gespenst kennt dieses uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder auf ihrem Weg selbst in >>Geister verwandelt<< werden - eines nach dem anderen!
Obendrein sorgt er dafür, dass sie immer wieder vertauscht werden und bald selbst nicht mehr wissen, wer sie sind...
Welches Kind kommt am Ende wirklich als Erstes beim alten Gespenst an?
Kinderspiel des Jahres 2004
Verfasserangabe:
Michelle Schanen
Jahr:
2004
Verlag:
Uehlfeld, Drei Magier Spiele
Aufsätze:
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Systematik:
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Spiele
Beschreibung:
2-4 Spieler ab 4 Jahren
Fußnote:
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 4 Gespenster, 4 Holzfiguren mit Magnetkopf, 4 Farbmerkscheiben, 1 Spezialwürfel
Mediengruppe:
Spiel