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E-Medium

Brand Content

Die Marke als Medienereignis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tropp, Jörg
Jahr: 2013
Verlag: Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: eMedium
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Inhalt

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tropp, Jörg
Jahr: 2013
Verlag: Schäffer-Poeschel
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ISBN: 9783799267502
Beschreibung: 319 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baetzgen, Andreas
Mediengruppe: eMedium