Cover von Medienmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Medienmanagement

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gläser, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Vahlen, Franz
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeBarcodeStandorteStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Barcode: Standorte: Glä Status: Nur online verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Medienmanagement Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Der Stoff ist in 40 handliche, gut überschaubare Kapitel gegliedert, die jeweils eine in sich geschlossene Einheit bilden – mit Leitfragen, einer kurzen Beschreibung des Gegenstands, Kernthesen, Literaturhinweisen und Hinweisen auf Fallbeispiele und Studien. Ziel ist es, dem Nutzer eine kompakte, anschauliche und mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung zu bieten. Das Buch eignet sich gleichermaßen für Studierende, Akademiker und Praktiker. Die Thematik gliedert sich in drei große Teile: Teil A: Medienmanagement als Disziplin Teil B: Medienunternehmen als Gegenstand Teil C: Unternehmensführung und Steuerung

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gläser, Martin
Jahr: 2014
Verlag: Vahlen, Franz
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800647668
Beschreibung: 1008 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedium